Anmeldung

Vertrag über die Teilnahme an dem AG-Programm des Fördervereines der Conrad-Schule

Ich melde mein Kind zur Teilnahme an dem AG-Programm des Fördervereines der Conrad-Schule an. Die Teilnahme kann in den ersten 4 Wochen eines Schulhalbjahres schriftlich (per Brief oder E-Mail) gekündigt werden, sonst verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Schulhalbjahr. Die Voraussetzung für die Anmeldung ist die Erteilung einer Einzugsermächtigung. Eine gültige Anmeldung berechtigt das Kind zur Teilnahme an einer beliebigen Zahl der AGs. Der AG-Leiter/Leiterin bestimmt die Teilnahmebedingungen für seine/ihre AG.


Bitte ausfüllen Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen
Bitte ausfüllen


Ich melde mein Kind verpflichtend zur folgenden AG / zu folgenden AGs an. Ein Wechsel kann nur mit Absprache mit den AG-Leitern stattfinden.

Bitte ausfüllen




EINZUGSERMÄCHTIGUNG / SEPA-Mandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 48 ZZZ 00000 919538 / Mandatsreferenz

Ich ermächtige den „Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V.“ halbjährlich den AG-Beitrag (bitte ankreuzen)



von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Förderverein „Freunde der Conrad-Schule e.V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Diese Einzugsermächtigung erlischt automatisch bei fristgerechter Kündigung.